Portrait

Mein Name ist Verena Edenhofer, ich wurde 1987 geboren. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und wohne in Bad Reichenhall.
2010 schloss ich das Studium zur diplomierten Legasthenie Trainerin erfolgreich ab. Seit 2008 praktiziere ich als Kinesiologin und bilde mich am College für Neuroenergetische Kinesiologie unter der Leitung von Alexandra & Hugo Tobar fort. Diese Arbeit begleitete die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich im Herbst 2015 mit bestandener amtsärztlicher Überprüfung abschließen konnte.
Parallel habe ich mich intensiv im Bereich der medizinischen Massage für Heilpraktiker fortgebildet. Im Jahr 2014 habe ich mich mit meiner eigenen Naturheilpraxis selbstständig gemacht. Zusätzlich arbeite ich in der Physiotherapie Praxis Wolfgruber. Dort biete ich Fußreflex, Hot Stone und After Sportsmassagen an.


Ich würde mich freuen Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.